Instore Training – so wird heute erfolgreich verkauft.
Das Wissen um Produkte reicht am POS schon lange nicht mehr aus, um aus Interessenten Kunden oder gar Fans zu machen. Heute müssen andere Qualitäten greifen, die für echte Begeisterung sorgen. Wie aber werden aus Mitarbeitern Verkaufsprofis, die den Unterschied machen? Mit uns sorgen Sie dafür, dass Ihre Promoter professionelle Botschafter Ihrer Marke werden. Das Royal5 Instore Training bringt mit einem ganzheitlichen Ansatz Theorie und Praxis so zusammen, dass selbst erklärungsbedürftige Produkte mit Leichtigkeit Zielgruppen zugänglich gemacht werden können.
Welche Vorteile bietet das Instore Training?
Aktionen und Promotions am POS gehören heute zu den wichtigsten Maßnahmen, um Kunden zu erreichen. Erst wenn Produkte real erlebbar gemacht, persönliche Kundenbeziehungen aufgebaut und Marken gezielt positiv gebrandet werden, kann der Absatz nachhaltig steigen. Keinesfalls wegzudenken sind Produktwissen und Vertriebsschulungen, doch erst in Zusammenspiel mit einer optimierten Performance vor Ort, können diese wirklich wirken.
Um das ganze Potenzial Ihrer Marketingbemühungen freizusetzen, bedarf es weit mehr als Produktkennern.
Mit dem ganzheitlichen Instore Training von Royal5 schulen wir Personal und bilden hochprofessionelle Verkäufer aus, die mit mehr Leistung und wahrer Leidenschaft den Erfolg sicherstellen, wenn es wirklich darauf ankommt.
Praktisches Instore Training am Point of Sale.
Unsere Vertriebsexperten haben bereits viele Jahre Erfahrung im Promotion-, Event- und Sales-Bereich und schulen erfolgreich Ihre zuverlässige Salesforce, die es am Schluss versteht, Kunden mit Botschaften direkt in Kopf und Herz zu treffen. Im Rahmen des Instore Trainings vermitteln wir über einen integralen Ansatz Fachwissen und praktische Übungen. Im Fokus stehen die richtige Kundenansprache, die erfolgreiche Vorstellung der USPs, die gekonnte Vermittlung von Kernbotschaften, die verständliche Vermittlung komplexer Produkteigenschaften sowie die Versorgung mit weiterführenden Informationen – online und per direct training.
Mit E-Learning zum digitalen Instore Training.
Sichern Sie die Nachhaltigkeit des Instore Training mit dem Royal E-Learning. Das digitale Tool unterstützt das praktisch Gelernte mit Modulen wie Quiz-Based-Learning, umfassenden Online-Schulungen, Fragetechniken für Kundenführung, Gesprächs-Simulationen und Zertifizierungskursen. Das gibt Sales-Mitarbeitern die optimale Gelegenheit, das Training am POS zu ergänzen und zu vertiefen. Das Royal E-Learning schafft damit die Schnittstelle zu einem ganzheitlichen Lernansatz, der es ermöglicht, bestehende Sales-Teams zu perfektionieren und neue Mitarbeiter direkt von Beginn an professionell auszubilden. Machen Sie jetzt mit unserem Instore Training aus Ihrem Personal authentische Experten am POS.
Tobias Becker
Geschäftsführer
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Tobias Becker
Geschäftsführer
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