Nissan (in Kooperation mit OMD, Düsseldorf)
Nissan (in Kooperation mit OMD, Düsseldorf)
Nissan Juke 12 Points.
„Guerilla-Aktion zum ESC.“
Nissan Juke 12 Points.
„Guerilla-Aktion zum ESC.“
Keyfacts
10.000+ Autogrammkarten
Hohe Interaktion
4 Mio.+ Kontakte
10.000+ Autogrammkarten
Hohe Interaktion
4 Mio.+ Kontakte
Leistungen
Idee und Konzeption
Mediapräsenz
Promotion
Dokumentation
Idee und Konzeption
Mediapräsenz
Promotion
Dokumentation
Guerilla-Aktion zum „Eurovision Song Contest 2011“. ROYAL5 greift das „Lena-Fieber“ auf und lässt für Nissan Deutschland in Düsseldorf sechs Lena-Doubles per Autokorso durch die Stadt fahren. Für Aufmerksamkeit ist gesorgt, wenn unsere „Lenas“ den ESC-Fans aus dem Schiebedach zuwinken, gebrandete Autogrammkarten unter ihnen verteilen und sich mit ihnen fotografieren lassen. Sogar TV-Interviews finden statt! Unser Kunde vergibt 12 Punkte für eine rundum gelungene Maßnahme.