Alle Projekte im Überblick. AllePromotionSalesEventsDigital Royal5 präsentiert: “Desperados Dance Club App” auf Deutschlands Top-Festivals So schmeckt Energy: Mit 28 BLACK unterwegs auf Top-Festivals Royal5 macht Welle – mit White Claw unterwegs auf Top-Festivals Royal5 und ERROR realisieren Roadshow für Kia Deutschland Royal5 unterstützt die BAU – Dein Ding-Nachwuchskampagne mit hochinnovativem Konzept Royal5 setzt einzigartiges Event für europaweiten Produktlaunch um Vier Marken, eine Aperitivo-Tour: Royal5 sorgt für Sommerstimmung Royal5 schickt für AkzoNobel exklusives Tiny House auf Roadshow Re-Design Website Aoste schmeckt’s: Royal5 serviert zwei Kampagnen Verkostungs- & Verkaufspromotion für Hunde- & Katzenfutter Live-Marketing: Royal5 macht Flagshipstores der Deutschen Telekom zu Orten der Begegnung. Canon auf der PHOTOPIA: Wenn #shareyourvision zu #liveyourcreativity wird! Wie man digitale Beratung auf eine neue Stufe hebt „Wie Instagram zur Heimat für Weinfreund*innen wurde.“ „Wie man Premium-Mixer & Swissness mit Social Media kombiniert.“ Dare to be different! ROYAL5 gewinnt Livemarketing Budget Klingt gut: ROYAL5 holt HARMAN KARDON / JBL Case – Study Online Marketing für Aoste Red Bull Dirt Diggers B2B-Kommunikation über Instagram Influencer-Marketing Online-Kommunikation für den VRR Social-Content Recruiting Ads für Azubis Flächendeckende Verkaufsförderung Licor43 Duftpromotion auf Festivals Logistikzentrum-Eröffnung DWNRW-Summit Canon Foto Hamer Testival Die große NRW-Schatzsuche Brand-Konzept für alle Sinne Recruiting 2.0 über Instagram Event zur Wiedereröffnung Extraschicht „Business Innovation Platform China 2020“ Trend-Workshop bei M-Venture TikTok-Launch auf dem Hybrid-Festival Parookaville. Mitarbeiter-Incentive Einladungs- und Teilnehmermanagement Live-Streaming-Event Roadshow mit Livestream Jim Beam Make History Jim Beam Red Stage Jim Beam Taste Challenge Opening-Events Social Media-Marketing Social-Media Konzept Citroën kleines Gartenkonzert. Joop Homme Wild Calvin Klein CK2 Licor 43 PopUp Horchateria Deutschlandweite Clubtour für Licor 43. Individuelles Messekonzept für Replay Vodafone Night Owls Wissensnacht Huawei Fashion Night Absolut Vodka Icons of Nightlife Weihnachtsaktion Tool-gestütztes Duftsampling Street-Promotion City-Roadshow Duft-Sampling Produkt-Sampling mit Brand Ambassadors VRR-Schnupperabo-Aktion Sol Mexican Beer Skills Day, Workshops für Studenten. Nissan Juke 12 Points Mixery „Festivalpromotion“ Harvest Moon Guinness Experience Grand Marnier Sunset Hour. Estrella Damm iPad-Aktion Social Media-Launch für DayUp Street-Promotion Calvin Klein ck one colour Betty Barclay Duftpromotion Hamburg & Starnberg Abercrombie Fitch first instinct. Weitere Projekte auf Anfrage