Fundierter Erfolg mit Performance-Marketing.

Daten, Strategie, Leistung – die Messbarkeit einer Kampagne ist heute so wichtig wie nie. Wirklicher Erfolg im digitalen Marketing ist kein Schuss ins Blaue, sondern ein zielgerichteter Pfeil ins Schwarze. Performance-Marketing setzt den Fokus auf die messbaren Marketingaktivitäten mit Zielgruppen und macht Leistungen und Effizienz greifbar. Nur so lassen sich Positionierung, Marketing und Vertrieb effektiv aufeinander abstimmen und Online-Marketing Maßnahmen kosteneffizient gestalten. Mit uns erhält Ihre Performance Klarheit und Transparenz.

Performance-Marketing

Unsere Performance für Ihre Performance.

KPIs sind unsere DNA. Reichweite, Interaktion und Transaktion unsere Zellstruktur. Messbarkeit und Ziele liegen uns im Blut. So schaffen wir die Grundlage für Kampagnen, die Ihre Kunden direkt ins Herz treffen und Ihre Marke in den Köpfen platzieren. Unter dem Einsatz verschiedener Performance-Marketing-Instrumente messen wir Aktionen und Reaktionen von Nutzern und extrahieren daraus die Quintessenz. Die Ergebnisse aus Klickrate, Conversion Rate oder Impressionen fließen in die Optimierung Ihrer Kampagnen ein und sorgen dafür, dass wir Ihre Markenpräsenz, Kundenbindung und Kundengewinnung langfristig steigern.

Wie geht Performance-Marketing?

Basierend auf den messbaren Zielen, die Sie mit bestimmten Maßnahmen umsetzen wollen, planen wir gemeinsam abgestimmte Marketinginitiativen. SEO, SEA, Advertising, Social-Media-, E-Mail-, Affiliate- und Influencer-Marketing spielen hier die Hauptrolle und stellen den Nutzen für den Kunden in den Mittelpunkt. Nur wenn dieser einen Mehrwert für sich findet, greifen Bemühungen. Anhand von Analysetools wie unter anderem Google Analytics bewerten wir diesen Interaktionsgrad und sind in der Lage anhand der KPIs detailliert Auswertungen zu generieren. Alle gesammelten Daten werden anschließend in Beziehung zu Ihren Zielen gesetzt, wodurch Optimierungspotenziale sichtbar werden. Darauf aufbauend können wir uns neue Möglichkeiten überlegen, wie wir Ihre Kampagnen möglichst kosteneffizient verbessern und performen lassen.

Sie wollen High-Performance? Wir arbeiten gerne am Limit.

SEO

    Unsere Leistungen des Performance Marketing im Überblick

  • • Zieldefinition
  • • Abstimmung und Konzeption der Marketinginitiativen
  • • Budgetplanung
  • • Umsetzung
  • • Messung der Kampagnen
  • • Detaillierte Analysen
  • • Abgleichung der Ergebnisse mit den Zielen
  • • Offenlegung des Optimierungspotentials
  • • neue Möglichkeiten in Einklang mit Kosten und Nutzen konzipieren
CASES

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Performance-Marketing für Aoste
Geschäftsführer Tobias Becker
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Tobias Becker
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