Konzeption2017-08-31T16:00:14+00:00

Konzeption – kreativ, kompetent, klug

 

Mit unserer Erfahrung aus vielen Markenaktivitäten, profundem Wissen im Promotion- und Eventbereich und einem hochqualifizierten Team entwickeln wir individuelle Vermarktungs- und Veranstaltungskonzepte im Auftrag unserer Kunden.

Oder überraschen diese mit spannenden neuen Ideen! Von der grundlegenden Strategieplanung über den Pitch bis zur detaillierten Ausarbeitung setzen wir Konzeptionen stets inhouse um und steuern von dort aus auch die Realisation der in Auftrag gegebenen Aktivität. Empathie für Marken und ihre Zielgruppen, Kreativität, ein Gespür für Trends und die Fähigkeit, diese „soft skills“ in konkrete Prozesse zu übersetzen, zeichnen uns aus.

Und wir haben eine Affinität für moderne Werkzeuge: Wir arbeiten durchgängig mit digitalen Tools wie Slack, Trello, Asana, Salesforce, Cisbox, IPM oder Mailchimp, um eine sowohl zeitliche als auch budgetär effiziente Aktionsplanung und –durchführung zu gewährleisten. Gerne präsentieren wir unseren Kunden aber auch eine von Profihand erstellte Designskizze, um unsere Event- oder Promotionidee attraktiv zu visualisieren.

Hier einige Beispiele der von uns visualisierten Ideen:

Haben Sie ein Projekt bei dem wir Ihnen helfen können?