10.02.2022 – TELEKOM
Persönliche Verbindungen am POS: Royal5 begleitet Telekom Flagshipstores
Spannung, Spaß und Inspiration sind die Säulen eines neuen Retail-Verständnisses – und das weiß auch die Telekom. Seit Beginn des Sommers wird die hybride Neuausrichtung der Telekom Flagshipstores von uns und der Agentur OntheRock kreativ und vor allem kommunikativ begleitet.
Durch gezielte Live-Kommunikation etablierten wir die Telekom Flagshipstores als Erlebnisstandorte. Die Telekom möchte durch die Maßnahmen nicht nur als Dienstleister, sondern auch als Anbieter mit Mehrwert wahrgenommen werden – regional, kundennah und menschlich. Die erlebnisorientierte User*innen Experience stand in Bezug auf die Marke Telekom klar im Fokus. Daher wurden die Flagshipstores zu Kreativ-Werkstätten und Kund*innen beispielsweise zu Künstler*innen, Botaniker*innen oder auch Handwerker*innen. Der Spaß an Neuem und auch ein harmonisches Miteinander unter Berücksichtigung aller Hygieneregelungen und -maßnahmen standen hier im Vordergrund.