
Nobilis Group
Nobilis Group
Abercrombie & Fitch „First Instinct“.
„Duftaktivierung.“
Abercrombie & Fitch „First Instinct“
„Duftaktivierung.“
Keyfacts
7.500+ Direkt-Kontakte
1.600+ Samplings
Instore-DJ-Sets
7.500+ Direkt-Kontakte
1.600+ Samplings
Instore-DJ-Sets
Leistungen
Dokumentation Foto/Video
Handels-Aktivierung
Künstlerbooking
Dokumentation Foto/Video
Handels-Aktivierung
Künstlerbooking
Zielgruppenaffine Handels-Aktivierung: Zur Einführung des neuen Herren-Parfums „First Instinct“ von Abercrombie & Fitch macht ROYAL5 den POS in Douglas-Filialen (Deutschland und Österreich) zur Event-Location – mit Sets bekannter DJs (Micha Moor, NIc, Basti M und FOXX N ADAMS), Drink-Giveaways (Tonic Water, korrespondierend mit der Kopfnote des Dufts) sowie vor Ort produzierten Bildern der Kunden am Stand, die als gebrandetes Printout ausgehändigt und auf die Aktions-Microsite hochgeladen wurden.





