Sinziger Mineralbrunnen GmbH
Gerri Social Media Marketing.
„Wie man eine Traditionsmarke in sozialen Netzwerken etabliert.“
Gerri Social Media Marketing.
„Wie man eine Traditionsmarke in sozialen Netzwerken etabliert.“
Keyfacts
Content-Strategie
digitaler Markenaufbau
Fangewinnung
Interaktion
Content-Strategie
digitaler Markenaufbau
Fangewinnung
Interaktion
Leistungen
Social Media
Contentproduktion
Social Media
Contentproduktion
Traditionsmarke im Social Web aufbauen. Im Zuge des Etiketten- und Logorelaunchs baute ROYAL5 den Facebook-Auftritt von Gerri auf und unterstützte die Marke mit einer umgreifenden Strategie beim Launch in dem sozialen Netzwerk. Sämtliche Inhalte des Kanals wie Foto- oder Videoproduktionen werden von der Idee über die Erstellung bis zur Veröffentlichung aus einer Hand umgesetzt.
Mit attraktivem Content-Mix Fans gewinnen. Durch ein stabiles Fanwachstum sowie eine hohe Reichweite setzt sich Gerri von der Konkurrenz ab. Zielgruppengerechte und aktuelle Inhalte sprechen die User an und stärken das Image der erlebbaren Familienmarke. Die ausgeglichene Mischung aus unterhaltsamem und informativem Content animiert die User zu einer hohen sozialen Interaktion mit der Fanseite.
Mediumsgerechte Konzepte entwickeln. Nach dem erfolgreichen Start auf Social Media erweiterte die Sinziger Mineralbrunnen ihren digitalen Markenauftritt: Seit März 2018 baut ROYAL5 ebenfalls den Instagram-Kanal der Fruchtlimonade auf. Das auf die Fotoplattform abgestimmte Social Media-Konzept beinhaltet unter anderem langfristige Influencer- und Fan-Kampagnen.
Traditionsmarke
im frischen Look
Über eine zeitgemäße Bildsprache gelingt der Marke der Sprung in das digitale Zeitalter.
Saisonale
Themen
Die Bildsprache spiegelt die aktuelle Lebenswelt der Follower wider.
Micro-Influencer
für mehr Engagement
Authentisch, vertrauensvoll und wie ein guter Freund: Micro-Influencer aus dem Gerri-Vertriebsgebiet sorgten für Brand Awareness unter ihren Followern.
Das Produkt
neu inszeniert
Immer im Fokus, aber immer neu: die Gerri-Sortenvielfalt.
Frischer Look
für eine Traditionsmarke
Über eine zeitgemäße Bildsprache gelingt der Marke der Sprung in das digitale Zeitalter.
Saisonale
Themen
Die Bildsprache spiegelt die aktuelle Lebenswelt der Follower wider.
Micro-Influencer
für mehr Engagement
Authentisch, vertrauensvoll und wie ein guter Freund: Micro-Influencer aus dem Gerri-Vertriebsgebiet sorgten für Brand Awareness unter ihren Followern.
Das Produkt
neu inszeniert
Immer im Fokus, aber immer neu: die Gerri-Sortenvielfalt.