
Häberlein & Mauerer
Häberlein & Mauerer
Grand Marnier Sunset Hour.
„Gastro-Promotion mit digitalen Tools.“
Grand Marnier Sunset Hour.
„Gastro-Promotion mit digitalen Tools.“
Keyfacts
100+ Gastronomien
9.000+ Trials
3 Großevents
2 Mio.+ Online-Kontakte
100+Gastronomien
9.000+ Trials
3 Großevents
2 Mio.+ Online-Kontakte
Leistungen
Idee und Konzeption
Verkostung
Geschultes Personal
Idee und Konzeption
Verkostung
Geschultes Personal
Gastronomie-Promotion. ROYAL5 lädt Gäste in der Szenegastronomie und auf Events in Städten Nordrhein-Westfalens ein, an unserem mobilen Stand den „Grand´O“, signature drink von Grand Marnier, zu probieren. Per Smartphone-Scan der QR-Codes auf den mitgebrachten Tischaufstellern können die Gäste Sofortpreise und als Hauptpreis eine Reise nach Paris gewinnen. Digitale Verlängerung der Aktion, die den Namen „Sunset Hour“ trägt: Per Foto-App lassen sich gebrandete Bilder im Sunset-Look generieren.






