
Zenithoptimedia/ Coty Prestige
Zenithoptimedia/ Coty Prestige
Joop Homme Wild.
„Club-Promotion.“
Joop Homme Wild.
„Club-Promotion.“
Keyfacts
5.000+ Besucher
2.400+ verteilte Proben
1.000+ Fotos
5.000+ Besucher
2.400+ verteilte Proben
1.000+ gebrandete Fotos
Leistungen
Gastronomie-Promotion
Partnergewinnung
Verkostung
Gastronomie-Promotion
Partnergewinnung
Verkostung
Club-Promotion-Tour. ROYAL5 richtet zur Markteinführung des neuen Herrenparfums „Joop Homme Wild“ eine Test-Aktion in angesagten Locations in fünf Großstädten (Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt) aus. Die Eventgäste probieren an unserem Stand das Produkt aus und haben die Chance, bei unserer Rubbelkarten-Competition attraktive Preise zu gewinnen. Unsere Promotoren stylen sie mit gebrandeten Instant-Tattoos und laden sie ein, sich in unserem kultigen Fotoautomaten ablichten zu lassen – die mit Logo versehenen Bilder nehmen die Gäste als schönes Andenken mit nach Hause, und per Facebook-Sharing werden digitale Kopien direkt an die Freunde verschickt.






