Campari Deutschland
Campari Deutschland
Deutschlandweite Clubtour für Licor 43.
„Wie man durch hochwertige Promotion-Einsätze die Brand-Awareness steigert.“
Deutschlandweite Clubtour für Licor 43.
„Wie man durch hochwertige Promotion-Einsätze die Brand-Awareness steigert.“
Keyfacts
120 Termine
21.000+ Selfies
95.000+ OTG-Kontakte
450.000+ Online-Kontakte
120 Termine
21.000+ Selfies
95.000+ OTG-Kontakte
450.000+ Online-Kontakte
Leistungen
Idee & Konzeption
Dokumentation
Gastronomie-Promotion
Idee & Konzeption
Dokumentation
Gastronomie-Promotion
Spanisches Flair in Deutschland: Mit einer landesweiten Clubtour brachte ROYAL5 Nachtschwärmer Ende 2015 auf den Geschmack von Licor 43, eine der weltweit bekanntesten Spirituosen. Beim Flaschen-Relaunch der Traditionsmarke kamen eigens für den Kunden entwickelte Selfie-Säulen zum Einsatz.
Deutschlandweite Markenaktivierung. In nur vier Monaten realisierten vier Promotion-Teams über 120 Tourtermine in ganz Deutschland. Durch mehr als 77.000 Samplings der Longdrinks „Blanko 43“ sowie „Maracuja 43“ – serviert von professionellen Barkeepern – entdeckten die Gäste die spanische Traditionsmarke komplett neu. Hochwertige Giveaways wie gebrandete Hüte und Fächer rundeten das iberische Partyfeeling an der mobilen Theke ab.
Individualisierte Konzepte. Innovatives Highlight und Blickfang der Clubtour waren die vier Selfie-Säulen, die speziell für den Kunden entwickelt wurden. Insgesamt wurden mehr als 21.000 mit Produktinformationen versehene Selfies an die Zielgruppe verteilt. Außerdem generierte ROYAL5 durch alle Termine über 95.000 OTG- sowie 450.000 Online-Kontakte.
Alles aus einer Hand. Von der Konzipierung über die Schulung des Personals bis zur Organisation sowie Kommunikation mit den beteiligten Gastronomen steuerte ROYAL5 alle Aufgaben. Trotz der hohen logistischen und organisatorischen Herausforderung eine Anzahl von Terminen innerhalb eines kleinen Zeitfensters zu absolvieren, schloss das Projekt mit einer hundertprozentigen Erfolgsquote ab.