![IMG 9678 IMG 9678](https://www.royal-5.de/wp-content/uploads/2020/03/IMG_9678.jpg)
Nissan (in Kooperation mit OMD, Düsseldorf)
Nissan (in Kooperation mit OMD, Düsseldorf)
Nissan Juke 12 Points.
„Guerilla-Aktion zum ESC.“
Nissan Juke 12 Points.
„Guerilla-Aktion zum ESC.“
Keyfacts
10.000+ Autogrammkarten
Hohe Interaktion
4 Mio.+ Kontakte
10.000+ Autogrammkarten
Hohe Interaktion
4 Mio.+ Kontakte
Leistungen
Idee und Konzeption
Mediapräsenz
Promotion
Dokumentation
Idee und Konzeption
Mediapräsenz
Promotion
Dokumentation
Guerilla-Aktion zum „Eurovision Song Contest 2011“. ROYAL5 greift das „Lena-Fieber“ auf und lässt für Nissan Deutschland in Düsseldorf sechs Lena-Doubles per Autokorso durch die Stadt fahren. Für Aufmerksamkeit ist gesorgt, wenn unsere „Lenas“ den ESC-Fans aus dem Schiebedach zuwinken, gebrandete Autogrammkarten unter ihnen verteilen und sich mit ihnen fotografieren lassen. Sogar TV-Interviews finden statt! Unser Kunde vergibt 12 Punkte für eine rundum gelungene Maßnahme.
![IMG 8474 IMG 8474](https://www.royal-5.de/wp-content/uploads/2020/03/IMG_8474.jpg)
![54 1 54 1](https://www.royal-5.de/wp-content/uploads/2020/03/54-1.jpg)
![IMG 6037 copy IMG 6037 copy](https://www.royal-5.de/wp-content/uploads/2020/03/IMG_6037-copy.jpg)
![IMG 5930 copy IMG 5930 copy](https://www.royal-5.de/wp-content/uploads/2020/03/IMG_5930-copy.jpg)
![IMG 7486 IMG 7486](https://www.royal-5.de/wp-content/uploads/2020/03/IMG_7486.jpg)
![IMG 8139 IMG 8139](https://www.royal-5.de/wp-content/uploads/2020/03/IMG_8139.jpg)