CAMPOFRIO FOOD GROUP
CAMPOFRIO FOOD GROUP
„Wie man der jungen Zielgruppe französische Leckereien online schmackhaft macht.“
„Wie man der jungen Zielgruppe französische Leckereien online schmackhaft macht.“
Keyfacts
Digitale Leadagentur
Steigerung der Brand Awareness
Erhöhung der Reichweite
Übernahme des Facebook Kanals
Start der Instagram-Seite
Kreation des Pinterest Kanals
Digitale Leadagentur
Steigerung der Brand Awareness
Erhöhung der Reichweite
Übernahme des Facebook Kanals
Start der Instagram-Seite
Kreation des Pinterest Kanals
Leistungen
Website Relaunch
Newsletter Produktion
Online Marketing Strategie
Content Produktion
Community Management
Board Management
Website Relaunch
Newsletter Produktion
Online Marketing Strategie
Content Produktion
Community Management
Board Management
Aoste ist in aller Munde. Der Hersteller herzhafter Salami- und Schinkendelikatessen aus Frankreich serviert neuerdings auch vegane Snacks und bereichert so den hiesigen Einzelhandel. Zur digitalen Leadagentur wurde ROYAL5 erkoren und übernimmt somit die Komplettversorgung in Sachen Online Marketing.
Aoste ist der Experte für Salami schlechthin. Stickado und Rustikado sind beliebte Klassiker, die man überall im Handel findet. Ob an der Frischetheke oder im Kühlregal man muss nicht lange nach den Schinken- und Salami-Spezialitäten suchen. Neu im Sortiment sind knackige Gemüse-Sticks dank denen Aoste nun auch Veganern schmeckt.
Aus Essen frisch auf den Tisch! Die französischen Food- und Snack-Produzenten von Aoste präsentieren sich online extrem frisch und lecker. Die Profiköche von ROYAL5 haben die Leitung in allen Belangen des Online Marketings übernommen. Nicht, weil man in Essen besonders gut Französisch spricht, sondern weil man in der Ruhrmetropole nur die kreativsten Zutaten verwendet, die das Internet hergibt. Auch beherrschen sie hier das digitale Handwerk in allen Facetten. Wären sie wirklich Köche, hätte ihr Haus sicher drei Sterne..
Dieses Komplettpaket mundet der jungen Zielgruppe. Das für Aoste exklusiv zusammengestellte Menü spiegelt die komplette Themenwelt wider und beinhaltet folgende Gänge: Die Website (https://www.aoste.de/) wurde neu entwickelt und für alle Devices optimiert. Eine umfangreiche Content-Strategie entstand ebenfalls bei ROYAL5. Sie kann mittlerweile auf dem Facebook-Kanal bewundert werden. Die Essener Marketing-Spezialisten fertigen sämtliche Beiträge, Fotos, Videos und Stories selbst an. Für Instagram wurden die Seiten sogar komplett neu komponiert. Parallel dazu erscheint regelmäßig ein Newsletter, natürlich mit interessanten Inhaltsstoffen aus der Aoste-Welt. Ganz frisch hinzugekommen, ist der Aoste Channel auf der inspirierenden Ideen-Plattform Pinterest. Verwendet werden dabei nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich ansprechende Ingredienzien. Damit das Aoste Board ein Genuss wird, das von vielen der 15 Millionen Nutzer gepinnt wird. Guten Appetit!
Für Facebook frisch zubereitet.
Die neue Content-Strategie scheint zu schmecken: Seit kurzem erstellt ROYAL5 alle Beiträge, Stories, Fotos, Videos des Facebook-Kanals von Aoste.
Instagram wird endlich zum Genuß.
Die traditionelle Herstellung der Aoste Spezialitäten nimmt viel Zeit in Anspruch. Ähnlich war es mit dem zugehörigen Instagram-Auftritt. Endlich ist er fertig, komplett neu komponiert von ROYAL5.
Dieses Menü kann sich sehen lassen.
Die frisch und übersichtlich gestaltete Website der Marke erstrahlt in neuem Glanz, wurde für sämtliche Devices optimiert und bietet dank Rezepten und informativem Magazin echten Nähr- bzw. Mehrwert.
Endlich ein gehaltvoller Newsletter.
Wer noch Appetit hat, abonniert das kostenlose Tool und wird fortan regelmäßig mit Produkt-News sowie Infos zu Aktionen und Gewinnspielen aus der Aoste-Welt gefüttert.
Für Facebook frisch zubereitet.
Die neue Content-Strategie scheint zu schmecken: Seit kurzem erstellt ROYAL5 alle Beiträge, Stories, Fotos, Videos des Facebook-Kanals von Aoste.
Instagram wird endlich zum Genuß.
Die traditionelle Herstellung der Aoste Spezialitäten nimmt viel Zeit in Anspruch. Ähnlich war es mit dem zugehörigen Instagram-Auftritt. Endlich ist er fertig, komplett neu komponiert von ROYAL5.
Dieses Menü kann sich sehen lassen.
Die frisch und übersichtlich gestaltete Website der Marke erstrahlt in neuem Glanz, wurde für sämtliche Devices optimiert und bietet dank Rezepten und informativem Magazin echten Nähr- bzw. Mehrwert.
Endlich ein gehaltvoller Newsletter.
Wer noch Appetit hat, abonniert das kostenlose Tool und wird fortan regelmäßig mit Produkt-News sowie Infos zu Aktionen und Gewinnspielen aus der Aoste-Welt gefüttert.