
EasyApotheke
EasyApotheke
easyApotheke Opening-Events.
„Wie man mit einem spannenden Opening-Konzept neue Kunden generiert.“
easyApotheke Opening-Events.
„Wie man mit einem spannenden Opening-Konzept neue Kunden generiert.“
Keyfacts
50 Aktionen
160 Manntage
16.000 Giveaways
50 Aktionen
160 Manntage
16.000 Giveaways
Leistungen
Promotion
Sampling
Logistik
Dokumentation
Promotion
Sampling
Logistik
Dokumentation
Seitdem die erste EasyApotheke 2007 in Hildesheim an den Start ging, hat sich einiges getan: Nachdem der Online-Versandhandel die stationäre Apotheke ergänzte, sind mittlerweile über 120 Filialen in ganz Deutschland vorhanden. Damit jede Eröffnung einen echten Erfolg verspricht und die größtmögliche Aufmerksamkeit erreicht, setzt ROYAL5 seit 2018 ein vielseitiges Opening-Konzept für die easyApotheke um.
Nachhaltig zum Unternehmenswachstum beitragen. 2018 startete die easyApotheke ihre „Wachstumsstrategie 300“ und fand in ROYAL5 den perfekten Partner. Dank gezieltem Flyern vor und nach jedem Opening macht das Promotion-Team in den deutschlandweiten Einsatzgebieten auf die neuen Stores aufmerksam und gewinnt durch die ansprechende Kommunikation zahlreiche neue Kunden. Dies leistet einen wertvollen Beitrag zum ungebrochenen Unternehmenswachstum.
Gesundheitsthemen generationsübergreifend inszenieren. Da Wohlbefinden ein zielgruppenunabhängiges Thema ist, richtet sich das Projekt an Jung und Alt und vermittelt mit starken Aktionen das innovative Apothekenkonzept. Das easyApotheken-Maskottchen zeigt den Besuchern, dass Gesundheit Spaß und Freude bedeutet und Medikamente dabei helfen, diese zu erhalten. Darüber hinaus laden die Promoter Besucher zu leckeren Smoothies, einem aufregenden Glücksradspiel und kostenlosen Produktsamplings in die Apotheke ein und festigen so die Kundennähe.








