28 Black Promotion – Energy schmecken, Energie spüren!

Mit 28 BLACK unterwegs auf Top-Festivals in Deutschland

Dass Energy Drink nicht gleich Energy Drink ist, beweist 28 BLACK bereits seit 2008. Ohne klassisches Gummibärchen-Aroma und Taurin, dafür als vegan zertifiziert: Die hochwertigen Drinks von 28 BLACK sind schon immer ein wenig anders – und vor allem besonders lecker. Davon können sich Besucher*innen von renommierten Festivals wie z.B. dem Southside oder dem Hurricane persönlich überzeugen. Denn Royal5 sorgt dort für eine Promotion, die schmeckt.

Als Spezialist für Live-Marketing hat Royal5 eine umfassende Festivalaktivierung geplant und umgesetzt. Seit Juni 2022 präsentiert 28 Black seine Energy-Drinks in ganz Deutschland auf Festivals oder Open Air-Events, um die Zielgruppe Millennials zu erreichen.

Vom Bar-Container, an dem professionell gemixte 28 BLACK-Drinks angeboten werden, bis hin zu Fotobox-Action, T-Shirt-Aktionen und Klebe-Tattoos setzte Royal5 die Getränke-Marke festival-like in Szene. Verkaufsförderung und Verkostung in einem spannenden Umfeld also. Da kann man schon mal auf den Geschmack kommen…