Fever-Tree Switzerland | Social Media Marketing
„Wie man Premium-Mixer & Swissness mit Social Media kombiniert.“
KEYFACTS
- Betreuung Facebook & Instagram
- Steigerung der Brand Awareness
- Herausstellung der USP
- Passgenaue Zielgruppenansprache
- Mehrwert für Marke & Community schaffen
- Swissness transportieren & in den Fokus rücken
LEISTUNGEN
- Content-Kreation
- neues Design-Template
- neue Strategie
- Community Management
- Fotoshooting-Organisation
Happy hour auf Instagram & Facebook. Bei Royal5 mixen wir keine Cocktails, sondern Content. Unsere ausgewogenen Kompositionen auf den sozialen Kanälen verfolgen diverse Ziele. Abwechslungsreiche Inhalte liefern einen Mehrwert für Community & Brand. Authentisch abgebildete Momente etablieren das Produkt in der Community. Gezielt platzierte Eye-Catcher & weitere optische Auffälligkeiten steigern den Wiedererkennungswert. Durch die dynamische Mischung führt visuell ein roter Faden, der sich aus Bildern der Assetbank, eines geplanten Fotoshootings sowie eigens kreierten Grafiken zusammensetzt. So werden die Brand Awareness gesteigert, die USPs klar herausgestellt & die Zielgruppe passgenau angesprochen. Besonderes Schmankerl dabei ist die „Swissness“.
Fever-Tree jetzt auch mit Swissness. Neben der zu Fever-Tree passenden, sehr hochwertigen Bildsprache enthält der von Royal5 kreierte Content typisch schweizerische Zutaten. Wir bringen mit den Bildern des Fotoshootings das typische Schweizer Lebensgefühl rüber und verleihen anderen Postings zwischendurch mit schweizerischen Begriffen oder dem Kreuz noch eine kleine Schweizer Note. So schaffen wir Alleinstellungsmerkmale, die uns von Fever-Tree Kanälen anderer Länder unterscheiden. Das Hinzufügen der gewissen Portion Swissness lädt unsere Inhalte emotional auf. Wir geben uns nicht nur heimatverbunden, sondern unserer Community auch ein Zuhause.
Probiert diese Hashtags: #MixWithTheBest #FeverTreeSwitzerland
Geschäftsführer
Interesse geweckt oder noch nicht genug?
Genug gesehen? Dann kontaktieren Sie mich.
Geschäftsführer