von Dawid Gurowiec | Apr. 5, 2020
Westlotto & Grey Die große NRW-Schatzsuche. „Wie man eine Crowd-Activation erfolgreich umsetzt.“ Die große NRW-Schatzsuche. „Wie man eine Crowd-Activation erfolgreich umsetzt.“ Keyfacts 25.000+ Teilnahmen 3.400 Annahmestellen 49...
von Dawid Gurowiec | März 25, 2020
Univercity Bochum – Bochum Marketing GmbH Univercity Bochum – Bochum Marketing GmbH Skills Day, Workshops für Studenten. „Wie man mit einem durchdachten Infotainment-Format die Zielgruppe erreicht.“ Skills Day, Workshops für Studenten....
von Dawid Gurowiec | März 25, 2020
Radeberger Gruppe Radeberger Gruppe Guinness Experience. „Key-Account-Event.“ Guinness Experience. „Key-Account-Event.“ Keyfacts 250+ Gäste Live-Konzert 250+ Gäste Live-Konzert Leistungen Location-Scouting Einladungsmanagement Künstlerbooking...
von Dawid Gurowiec | März 25, 2020
Action Action Action Hamburg & Starnberg. „Wie man die größtmögliche Aufmerksamkeit für ein Opening generiert.“ Action Hamburg & Starnberg. „Wie man die größtmögliche Aufmerksamkeit für ein Opening generiert.“ Keyfacts 2 Eröffnungen...
Neueste Kommentare