NISSAN JUKE 12 POINTS 2018-02-26T15:09:29+00:00

Project Description

Showcase

NISSAN JUKE 12 POINTS

Guerilla-Aktion zum ESC

Kunde: Nissan ( in Kooperation mit OMD, Düsseldorf)

Guerilla-Aktion zum „Eurovision Song Contest 2011“: ROYAL5 greift das „Lena-Fieber“ auf und lässt für Nissan Deutschland in Düsseldorf sechs Lena-Doubles per Autokorso durch die Stadt fahren. Für Aufmerksamkeit ist gesorgt, wenn unsere „Lenas“ den ESC-Fans aus dem Schiebedach zuwinken, gebrandete Autogrammkarten unter ihnen verteilen und sich mit ihnen fotografieren lassen. Sogar TV-Interviews finden statt! Unser Kunde vergibt 12 Punkte für eine rundum gelungene Maßnahme.

Eindrücke

Nissan Juke 12 Points
Nissan

10.000 +

Autogrammkarten
Nissan
NissanNissan

Vier

Millionen
Kontakte
Nissan

6

Lena-Doubles
Nissan