VRR-SCHNUPPERABO AKTION 2018-03-02T10:24:24+00:00

Project Description

Showcase

VRR-Schnupperabo-Aktion

Wie man erfolgreiche Promotion mit integrierter Beratung kombiniert

Kunde: VERKEHRSBUND RHEIN-RUHR

30 Verkehrsgesellschaften

Your Content Goes Here

Your Content Goes Here

Für den Verkehrsverbund Rhein-Ruhr, kurz VRR, hat ROYAL5 die Promotion des ‚Schnupperabos‘ übernommen und 2017 ruhrgebietsweit umgesetzt.

TYPISCH ROYAL5 | In die Promotion-Aktion wurde eine komplette Kundenberatung integriert und damit für alle Teilnehmer ein zusätzlicher Mehrwert geschaffen. Damit konnte eine sehr große Zielgruppe angesprochen, informiert und gleichzeitig beraten werden. Die Aktion wurde in den Verkaufsstellen und auf öffentlichen Flächen durchgeführt.

KOMPLETT AUS EINER HAND | Von der Konzeption bis zur Umsetzung:

  • Auswahl und Stellung von Personal/Promotion-Teams
  • Durchführung umfangreicher Schulungen inkl. Produktion der Schulungsunterlagen
  • Logistik und Durchführung inkl. sämtlicher Absprachen mit den Verkehrsunternehmen und Locations
  • Gestaltung und Produktion der Kommunikationstools (Give-Aways, Aktionskleidung, Infomobil, Theken und Faltwände)

Eindrücke

VRR-Schnupperabo-Aktion