ROYAL5 BEGRÜSST NEUKUNDEN VRR, MÄURER & WIRTZ UND BORCO

ÖPNV, Beauty und eine Spirituose: Drei neue Kunden im Portfolio von ROYAL5. 

Drei neue Kunden, drei neue spannende Aktionen: Für den Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) setzen wir aktuell eine Promotionaktion zum „Schnupperabo“ um, bei dem wir Fahrgästen das dreimonatige Testabonnement vorstellen. Für Mäurer & Wirtz, den Hersteller von Duft- und Pflegeprodukten, veranstalten wir Promotions auf Influencer-Events. So haben wir im Rahmen der diesjährigen Berlin Fashion Week den neuen Duft „Pure Pastel“ von „Betty Barclay“ in innovativer Weise inszeniert – als Speiseeis! Mehr dazu hier. Unser dritter Neukunde ist Borco Markenimport, zu dessen Portfolio unter anderem die italienische Aperitif-Marke Fernet Branca gehört. Zur Below-the-Line-Verlängerung der aufmerksamkeitsstarken Fernet-Branca-Werbekampagne „Life Is Bitter“ stellen wir in angesagten Bars Fotoautomaten auf, in denen sich die Gäste selbst fotografieren können. Die gebrandeten und mit Kampagnen-Sprüchen bedruckten Portraitfoto-Printout nehmen sie anschließend als Souvenir mit nach Hause.

2018-03-01T10:42:27+00:00 23. August 2017|