Flächendeckende Verkaufsförderung Licor43

Schwarze & Schlichte

Deutschlandweite Tour für Licor 43.

„Wie man flächendeckend verkostet und verkauft.“

Deutschlandweite Tour für Licor 43.

„Wie man flächendeckend verkostet und verkauft.“

Keyfacts

270.000 Samplings

450+ Manntage/Jahr

50+ Events

3 mobile Module

270.000 Samplings

450+ Manntage/Jahr

50+ Events

3 mobile Module

Leistungen

Idee & Konzeption

Promotion

Roadshow

Verkostung

Idee & Konzeption

Promotion

Roadshow

Verkostung

Spanisches Flair on tour: Seit Frühjahr 2019 tourt ROYAL5 mit einer PS-starken Licor 43-Flotte durch ganz Deutschland. Auf mehr als 50 Stadtfesten, Streetfood-Märkten und weiteren Open Air-Events sorgen erstmals drei neugestaltete Module für Aufmerksamkeit.

Bereits im letzten Jahr brachte die Licor 43-Trailertour bei hochwertigen Promotion-Einsätzen Deutschland auf den Geschmack der weltbekannten Traditionsmarke. 2019 ergänzen zwei weitere Module den Fuhrpark rund um das mobile Bar-Popup: Frisch im Einsatz sind seit Mai ein Pick-up sowie ein MINI im Retrodesign mit schwarz-gelbem Licor 43-Branding.

Komplette Eventtour-Planung. Im Mai rollte die komplette Licor 43-Flotte erstmals über den Asphalt. Die Planung und Umsetzung der Tour startete allerdings bereits im Januar. Durch das weitreichende Netzwerk setzte ROYAL5 den Umbau der X-Klasse und des Clubman zur mobilen Deluxe-Kaffeemaschine mit seinen Fahrzeugpartnern eigenständig um. ROYAL5 übernahm ebenfalls die komplette Eventtour-Planung. Hierzu gehören unter anderem die Vorselektion passender Veranstaltungen und Positionierungen vor Ort, Vertragsabschlüsse mit den Veranstaltern sowie die Personalplanung und Schulung der Promotoren-Teams.

Symbiose aus Mobilität & Funktionalität. Der Clou: Die gebrandeten Fahrzeuge sind nicht nur von außen ein echter Blickfang. Für die Zubereitung der Licor 43-Kaffeespezialitäten befinden sich Siebträgermaschinen der Marke Arancio an Bord. Neben den beliebten Licor 43-Varianten mit Espresso, Milch oder Maracujasaft serviert das Team auf der Tour zwei exklusive Marken-Highlights: Die Sorten Baristo und Orochata werden ebenfalls auf den Events ausgeschenkt.

Deutschlandweite Aktionen. Bis Ende 2019 absolviert das Licor 43-Team mehr als 150 Veranstaltungstage unter anderem auf der Kieler Woche, dem Christopher Street Day in Köln und dem Schlossgrabenfest in Darmstadt. Phasenweise kommen alle drei Module zeitgleich bei Events an verschiedenen Standorten im Bundesgebiet zum Einsatz.

Flächendeckende Verkaufsförderung Licor43
Flächendeckende Verkaufsförderung Licor43
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